Der Verein veranstaltet jedes Jahr ein Sommerfest (Jeden ersten Samstag im Juni)

und ein Herbstfest (Jeden letzten Samstag im September)

Was wird noch in unserem Dorf gemacht?

Weitere Informationen können unserem Veranstaltungskalender entnommen werden.

In Planung - Aktivitäten für Kinder und Senioren - interessierte Kursleiter/in gesucht 

Musician

Aktuelles

Bericht vom Sommerfest 2022

Das vergangene Sommerfest war wieder ein voller Erfolg. Es ist auch der Verdienst der vielen Helfer, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben, um für die Gäste einen schönen Nachmittag und Abend zu gestalten.

Ein Dankeschön geht auch an die vielen Kuchenbäcker/innen. Es ist fast nichts übrig geblieben.

Für die Dekoration der Tische haben sich unsere Damen wieder etwas sehr Schönes einfallen lassen.

Durch die Organisation eines Bierwagen von Getränke Rössler, sind die Biertrinker auch auf ihre Kosten gekommen.

Das Unterhaltungsprogramm für Kinder ist scheinbar gut angekommen. Es wurden über 40 Kinder gezählt die mit dem Seifenblasenmann ihren Spaß hatten. 

 

Zudem gab es leckere Speisen und Getränke.

 

Aber das Beste dabei war:

 

Wir freiwilligen Helfer/innen hatten unseren Spaß und freuen uns auf das nächste Sommerfest. 

Herzlichen Dank an die Unterstützung unserer Förderer und Mitglieder/innen.

IMG-20220604-WA0002.jpg

Weitere Bilder befinden sich in der Galerie.