top of page

Sommerfest 2026




Es war ein schönes Fest, auch wenn wir in diesem Jahr mit Regenschauern und kühlen Temperaturen zu kämpfen hatten.

Die kleinen und großen Gäste konnten eine fantastische Zaubershow genießen, und am Abend legte ein DJ auf. (Zum Tanzen hatte niemand so richtig Lust, obwohl es dabei warm geworden wäre.)

Kinderschminken und Basteln wurden angeboten, und Michaela erntete mit den Riesenseifenblasen oft ein OHHH oder ein AHHH. Der Verein Jung&Alt war mit seinem Info- und Verkaufsstand vertreten. Die Igelritter informierten über die kleinen Stacheltiere und boten auch Dinge zum Verkauf an.

Die Kaffeetafel war dank der vielen Kuchenspenden wieder reichlich und abwechslungsreich bestückt. Vielen Dank an die lieben Spender!

Der Angelverein Humboldt bot seine begehrten Fischbrötchen an, und unsere Idee mit den Hähnchen-Schnitzeln im Brötchen kam super an. Bratwurst vom Grill war ein Muss.

Eine Popcorn-Maschine hatte reichlich zu tun, sie wurde von Frau Stark mit den Zutaten kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön!

Dank einer großzügigen Spende vom Karl-Erdbeerhof konnten wir eine schmackhafte Erdbeer-Bowle anbieten, die neben einer guten Auswahl an Getränken von unseren Barkeepern am Bierwagen ausgeschenkt wurde.


Es ist immer wieder schön zu erleben, wie die vielen Zahnräder ineinandergreifen und alles funktioniert. Jeder ist mit Freude dabei, und auch auf die freiwilligen Helfer, die nicht im Verein sind, ist Verlass.


Vielen Dank an alle, die es möglich machen, ein Fest zu gestalten, das die Dorfgemeinschaft zusammenbringt.


Auch an die Gemeinde Wustermark ein Dankeschön für die finanzielle Unterstützung.



 
 
 

Kommentare


bottom of page